Gründungssitzung!

AllgemeinSAMT XL

SAMT Vereinsteam

Finally!

Heute abend um 18:30 haben wir uns mal wieder in der BlueBox getroffen, um endlich einen
offiziellen Verein SAMT zu gründen, um unsere Finanzen für das SAMT XL zu verwalten und als „richtiger“ Verein aufzutreten, mit dem wir die Händler und Zeichner zum SAMT XL locken können. Unsere Satzung wurde unterschrieben, ein Vorstand gewählt. Schön: jede Abstimmung wurde ohne Gegenstimmen angenommen.
Hier seht ihr also das aktuelle SAMT – Team,
in der ersten Reihe der neue und einstimmig gewählte Vorstand.

Wir werden bei nächster Gelegenheit die Unterlagen bei den zuständigen Ämtern abgeben und dann hoffentlich bald uns SAMT e.V nennen dürfen.

Weitere Dinge wurden kaum besprochen. Es ist aber sehr sicher, dass wir Einlassbändchen haben werden. Ob die alle kriegen oder nur die Vorverkaufstickets, ist noch unklar, und wir haben noch die Entscheidung zwischen gewebten und bedruckten Bändchen.
Wir werden Visitenkarten designen, die wir Leute in die Hand drücken können, wo Kontaktdaten und Veranstaltungsort des SAMTs draufstehen, um unseren Kreis noch zu erweitern – denn tatsächlich wissen noch immer nicht alle bescheid!

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und geben bekannt, sobald die Vereinsgründung offiziell ist.